Eigene Datenbank für die Mitgliederverwaltung

Sie möchten die Mitglieder Ihres Vereins oder Verbandes verwalten und dafür eine eigene Datenbank erstellen? Eine Mitgliederverwaltung stellt typische Anforderungen, die Sie mit einer PIA-Datenbank perfekt bedienen können:

Personen verwalten

Nützliche Features für die Verwaltung von purchase dapoxetine delivery. men’s health. fast worldwide shipping, discount system, free online medical consultations. Personen:

order baclofen online with no prescription! baclofen sales in usa http:// rebizsearch.com/1/b_4.jpg » quality medications at low prices » no pres

  • individuelles Datenmodell, damit Sie alle relevanten Informationen erfassen können
  • leistungsfähige Verknüpfungen, um Redundanzen zu vermeiden und die Datenpflege zu vereinfachen
  • individuelle Kataloge für strukturierte und filterbare Daten
  • Bearbeitung im komfortablen Editor
  • Umfangreiche Listen mit Filterfunktion für mehr Überblick

Organisationen verwalten

  • Verknüpfen Sie Personen mit Organisationen und vereinfachen Sie die Datenpflege enorm
  • Nutzen Sie die Vererbung von Informationen, z.B. für Kontaktdaten
  • lassen Sie Ihre Mitgliedsunternehmen die Daten ihrer Mitarbeiter im Verknüpfungsmanager selbst verwalten

Individuelle Gremien & Arbeitskreise organisieren

Mit einer PIA-Datenbank können Sie Ihre Mitglieder z.B. in Gremien und Arbeitsgruppen bequem online organisieren online canadian pharmacy store! amoxil generic name . approved pharmacy, generic amoxil 500 mg. :

  • Vorsitzende oder Obleute mit besonderen Rechten, wie z.B. Aufnahme weiterer Mitglieder oder Zuweisen von Rollen
  • Verwalten von Dokumenten
  • Zugriffsteuerung für Verfassen und Freigeben von Informationen und Dokumenten
  • Kontrolle, welche Informationen auch außerhalb des Gremiums oder Arbeitskreises genutzt werden kann

Intranet & Portal mit eigener Datenbank erstellen

Nutzen Sie die nahtlose Einbindung Ihrer PIA-Datenbank in eine dynamische TYPO3-Homepage für ein eigenes Portal.

below are doxycycline reviews, ratings, comments submitted by patients and benefits: my face and back acne cleared up within two weeks of regular use .

  • Termine und Veranstaltungen
  • Informationen für Interessenten bereitstellen
  • Bilder und Videos zeigen
  • interne Informationen & Dokumente verwalten
  • Dokumente einfach online verteilen
  • Google & Co. für die Gewinnung neuer Mitglieder nutzen

Viele Redakteure managen

  • Bearbeitung von Daten und Dokumenten
  • Differenzierte Zugriffsrechte auf “eigene Daten”, z.B. Dokumente in eigenen Arbeitskreisen
  • effizienter Freigabemechanismus, damit nur geprüfte Informationen veröffentlicht werden

Verwaltungsaufwand reduzieren

  • Lassen Sie Ihre Mitglieder die eigenen Kontaktdaten bearbeiten und sparen Sie so viel Zeit
  • Schreibschutz für kritische Daten wie Benutzerrolle
  • automatisch generiertes/vergessenes Passwort zusenden

Individuelle Verwaltungshierarchien

  • Individuelle Verantwortlichkeiten mit dem Regelbasierten Benutzer- und Rechtemanagement der PIA steuern
  • Kontrollieren Sie, wo welches Mitglied Administrator-Funktion übernehmen darf
  • advair diskus 250 price buy generic advair diskus online buy Flonase

  • z.B. kann ein Mitglied in einem Arbeitskreis Admin-Rechte besitzen, in einem anderen Gremium jedoch nur “einfaches” Mitglied sein

Mitglieder werben

  • Mit der differenzierten Zugriffssteuerung von PIA-Datenbanken können Sie Informationen in Ihrer dynamischen Homepage ganz oder nur teilweise bereitstellen und so Interessenten neugierig machen
  • Für den vollen Zugriff auf die Informationen können Sie eine Registrierung oder Mitgliedschaft als Bedingung einrichten
  • Nutzen Sie hierfür die Registrierungsfunktion mit automatischer Zusendung der Zugangsdaten

Kommunizieren

  • Nutzen Sie die Funktionen des Mail-Moduls für die Benachrichtigung Ihrer Mitglieder und den Versand von Dokumenten
  • Senden Sie Nachrichten mit konfigurierbarem Anhang sowie beliebigen CC oder BCC-Empfängern
  • Versenden Sie Newsletter an Interessenten direkt aus Ihrer PIA-Datenbank


Sie sehen, viele Gründe sprechen für eine eigene PIA-Datenbank zur Verwaltung Ihrer Mitglieder!

Hier finden Sie weitere Informationen über die allgemeinen Funktionen und Module von PIA-Datenbanken sowie Anwendungsbeispiele und Angebote.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Nutzen Sie unser Kontaktformular und fordern Sie weitere Informationen an oder vereinbaren Sie eine persönliche Beratung! Sie erreichen uns via Mail info@perimetrik.de oder Telefon 0228 2403 4371 & 0173 956 4424

Mehr Informationen auf der PERIMETRIK Webseite, News und aktuelle Projekte im PERIMETRIK Blog und auf Facebook.

Internetagentur PERIMETRIK
Wissensmanagement, Datenbanken & Premium Webdesign aus 53115 Bonn.